Sitzung
SG/BetrA/003/2021-26
Mandant
Samtgemeinde Zeven
Gremium
Betriebsausschuss Samtgemeinde
Raum
Sitzungssaal der Stadtwerke Zeven GmbH
Datum
14.09.2022
Zeit
15:00-16:25 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit
 
Ö 2
Feststellung der Tagesordnung und Beschlussfassung über die Behandlung von Beratungspunkten in nichtöffentlicher Sitzung

Beschluss: einstimmig beschlossen

 
Ö 3
Bericht
 
Ö 4
Einwohnerfragestunde
 
Ö 5
Geschäftsbericht Wasserwerk Zeven 2021

Beschluss: einstimmig empfohlen

SG/062/2021-26
Ö 6
Pflichtprüfung des Jahresabschlusses des Wasserwerks Zeven zum 31.12.2021 nebst Entlastung

Beschluss: einstimmig empfohlen

SG/061/2021-26
Ö 7
Neukalkulation des Wasserversorgungsbeitrages - 2. Änderung der Wasserabgabensatzung

Beschluss: einstimmig empfohlen

SG/088/2021-26
Ö 8
Anfragen